e-mobil Schwerte Logo

              Solar- und Elektrotechnik Nehring präsentiert Lademöglichkeiten am e-mobil-Tag

              Zum ersten e-mobil-Tag in Schwerte werden viele verschiedene E-Fahrzeuge ausgestellt, die größtenteils Probe gefahren werden können. E-Fahrzeuge benötigen, wie der Name schon sagt, Strom. Um diese Fahrzeuge möglichst umweltfreundlich zu „betanken“, bietet der Aussteller - Solar- und Elektrotechnik Nehring - seit zehn Jahren Planung, Bau sowie Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen an, damit seine Kunden für das Laden ihrer Elektrofahrzeuge den selbst produzierten Strom verwenden können.

              Solar- und Elektrotechnik Nehring ist aber auch „Fachbetrieb für e-Mobilität“ und kann Interessierte, neben dem Ausbau zur Ladeinfrastruktur, im privaten wie öffentlichen Bereich auch zum Thema Elektromobil beraten — natürlich auch, was Ladedauer und Reichweiten angeht.

              Kontakt

              Solar- und Elektrotechnik Nehring UG
              Unnaer Straße 54
              58239 Schwerte
              Telefon 02304 996054-5
              info(at)pv-germany.de
              https://www.pv-germany.de